RGZV Cimbria
Seit 145Jahren, Geflügelzuchtverein Flensburg.

RGZV Cimbria BLOG


Bericht Vogelsmordkreis vorübergehend deaktiviert
28.03.2021


Post von: Mathias Güthe





Der in diesem Blog veröffentlichte Bericht von der sinnlosen Tötung der Eulen u.a. im Vogelsmordkreis bei Familie Amend wurde vorrübergehend deaktiviert. Der namentlich nicht genannte Landrat hat eine namentlich nicht genannte Mitarbeiterin des Rechtamtes zunächst damit beauftragt,  die Löschung zu verlangen. Dem haben wir widersprochen. Danach erfolgte der Wunsch, die Namen der handelnden Personen zu löschen da sie ja nicht als Person sondern im Namen der Behörde gehandelt haben. Dieser Wunsch ist durch die DSGVO gedeckt und wir werden ihm entsprechen. Auch hier gilt Recht und Moral ist zweierlei!

Heute und gestern musste ich mich aber zunächst um meine Tiere kümmern. Brandaktuell ist das Thema ja derzeit nicht. Ich werde also in Muße die Namen schwärzen und den Bericht dann wieder online stellen. 

Den hier mitlesenden Vetretern der Behörden sei gesagt, dass man unter der hompage Ihres Kreises die Zuständigkeiten und Namen ohnehin nachlesen kann. Jeder einzelne muss für sich alleine in den Spiegel sehen, davor wird sie Ihr Arbeitgeber nicht schützen können!

Dazu später mehr.

 

 





Kommentare


Wahre Worte
Marfeld Melani, 29.03.2021


Wahre Worte wie immer. „Und am Ende des Tages muss man sich immer noch selbst im Spiegel ansehen können.“ Ob eines solchen Vorgehens könnte ich das vermutlich nicht.

Bitte tragen sie den neben stehenden Code ein.