RGZV Cimbria
Seit 141 Jahren, Geflügelzuchtverein Flensburg.

RGZV Cimbria BLOG


FLI Diskussion mit Reiß, Bhakdi und WAI bei Ministerin Höfken?
04.12.2017


Post von: Mathias Güthe





Weiterhin versuchen wir die unabhängigen Wissenschaftler des WAI, Prof. Lorenzen, Prof. Reiß und Prof. Bhakdi mit den Mitarbeitern des FLI in einer öffentlichen Diskussion zusammenzubringen. Nur so macht eine Diskussion über Seuchenmaßnahmen Sinn. Was das FLI bislang betreibt ist lediglich eine Information über seine eigene Sichtweise.

Offen ist bislang eine Antwort der RP-Landwirtschaftsministerin Höfken (Grüne) an Prof. Bhakdi. Als Reaktion auf eine vom FLI beim Bundesministerium verbreitete Aussage, WAI und Bhakdi seien Einladungen zum fachlichen Austausch nicht gefolgt, hatte Prof. Bhakdi sein Angebot zur Zusammenarbeit im September ausdrücklich erneuert und über diesen Blog haben wir das Schreiben öffentlich gemacht.

Wir verstehen nicht, warum Prof. Bhakdi bislang keine Antwort erhielt und fragen daher unsererseits nach. Dies erscheint umso dringlicher wenn man sich die Sitzung des Landtages RP zum Thema Vogelgrippe durchliest.

Klick hier für unsere Nachfrage bei Frau Höfken

Hier für das zitierte Schreiben an die ABL

Hier für das Angebot Prof. Bhakdis

und hier für das Sitzungsprotokoll des Landtages

 





Kommentare


Bitte tragen sie den neben stehenden Code ein.